Ab sofort backe ich 3x in der Woche, Paketsendung werden geschickt sobald die Ware gebacken wurde. Ausgeliefert wird aber nach wie vor nur am Dienstag. Am Mittwoch und Freitag darf man die Ware auch gerne selber in der Küche abholen.

 

Generell sehe ich am Wohnort ob die Ware versendet oder geliefert wird. Der Preis dafür wird Manuel angepasst auf der Rechnung.

 

Preise:

 

  • Riehen:                            5 CHF
  • Basel und Allschwil:   15 CHF
  • abholen im Laden der Steppenblüte oder im LOKAL: ungefähr 20% zusätzlich zum Onlinepreis  

Ware in die restliche Schweiz werden in neuen Schachteln aus dem lokalen Schuhgeschäft versandt. Dies, um der Umwelt einen Dienst zu leisten. Möchte das jemand nicht, darf man mir gerne eine Notiz schreiben und für 1 zusätzlichen Franken gibt es eine nagelneue Schachtel.

 

Pakete: 8 CHF A-Post

es ist schon vorgekommen dass ein Paket etwas länger unterwegs war - leider kann ich hier nichts dagegen tun. Pakete. welche länger der Sonne ausgesetzt sind können Schaden nehmen.