Kommentare: 7
  • #7

    Michał (Montag, 27 Januar 2020 21:55)

    Guten Tag!
    Also der Laden ist für nicht einfach die Rettung! Ich wohne seit 2 Jahren im Riehen und habe ganz zufällig erfahren, dass so ein Laden und vor allem Bäckerei gibt. Bisher musste ich einfach für Frühstück immer was von gestern aus der glutenfreien Mittagessen essen oder irgendwie mit dem schmalen glutenfreien Angebot von gepackten Backwaren beim Coop oder Migro auskommen (allerdings gut, dass es auch diesen gibt) ... aber von so richtig gebackenem, frischen Brot aus der Bäckerei könnte ich nur träumen. Nun kann ich aber endlich mal ein richtiges Frühstück mit Brot essen ... endlich!!! Also ich denke das Gefühl, ein Brot zu essen, wenn man diesen mehrere Jahre nicht essen konnte, das verstehen die anderen, normalen "Brotesser" ganz sicher einfach nicht, das ist einfach die Rettung :D
    Vielen Dank und Liebe Grüße,
    Michał

  • #6

    Nadine Hof (Montag, 26 Juni 2017 23:26)

    Hallo!
    Ich will mich hiermit, für die feinen und leckeren Schokoladenmuffins für den Geburtstag meines Sohnes bedanken.Sind sehr gut angekommen und ich habe nur positive Rūckmeldungen bekommen!Werde bestimmt wieder auf dick zurūckgreiffen und kann dich nur weiterempfehlen!
    Tolle Produkte und das zu einem vernüpftigen Preis!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüsse Nadine H.

  • #5

    Backfee (Freitag, 05 Mai 2017 13:32)

    Hallo!
    Ich bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie wirklich sehr gelungen. Das Angebot an glutenfreien Lebensmitteln steigt zwar aber man bekommt häufig einfach nicht das richtige. Hier gibt es tolle Angebote. Bin total begeistert. Diese Seite muss ich mir für die nächste Feier merken.
    Grüße, Tanja

  • #4

    Pia (Sonntag, 21 August 2016 20:59)

    Liebe Kathrin,

    eine super informative Seite hast du hier! Mir gefällt dein Angebot sehr gut, vor allem die Möglichkeit ein Abo zu bestellen, finde ich klasse!

    LG
    Pia

  • #3

    Regina weyermann (Montag, 06 Juni 2016 09:17)

    Herzliche Grazulation, deine Homepage sieht sehr interessant und lecker aus. Das ist doch für jene die Zöliakie haben wunderbar, aus soviel Köstlichkeiten und auch aus sovielen Mehlen auszusuchen.
    Es freut mich für dich, dass deine Mehle als einwandfrei befunden wurden ! Ich wünsche dir viel Erfolg!! Grüessli Regina W.

  • #2

    Claudia (Montag, 04 Mai 2015 08:16)

    Hallo Kathrin,
    Deine Kuchen sehen köstlich aus. Ich habe selber eine Tochter mit einer Lebensmittelallergie/ Nuss und Ölsaaten. Da habe ich angefangen alles selber zu backen. Da vor 18 Jahren kaum was deklariert wurde. Ich versuche mal vorbei zukommen. Grüsse Claudia aus Basel

  • #1

    Philipp (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:12)

    Hmmm, sieht sehr lecker aus! Und schmeckt auch so. Endlich feine glutenfreie Backwaren zu einem vernünftigen Preis. Vielen Dank dafür!